Wer wir sind

Die Truppe…
Das sind eine ganze Reihe von Leuten, die gern spielen, zelten, Abenteuer erleben – und dazu gern auch noch 40 bis 50 Kinder und Teens mitnehmen. Kein Problem! Im Gegenteil: Herzlich willkommen!

Wir kommen aus verschiedenen Bundesländern und unterschiedlichen christlichen Gemeinden. Uns verbindet die Freundschaft untereinander und die Freundschaft zu Jesus, der unser bester Freund ist. Er hat ja auch sein Bestes für uns gegeben: Sein Leben.

Verantwortlich und Kontaktperson für das Projekt ist Jens Wischeropp, Gemeindepädagoge in Nordwestmecklenburg.

Mehr dazu unter www.kirche-gressow-friedrichshagen.de

Wir hatten dabei…
einen Telekommunikations-Fachmann, eine Ärztin, eine Sonderpädagogin, eine Kauffrau, diverse Schüler und Studenten, einen Zahnarzt, einen Maschinenbau-Ingenieur, ein bis zwei Gemeindepädagogen. Dann wären da noch ein Pastor, eine Physiotherapeutin, ein Technischer Zeichner und eine Bibelschulstudentin. Sozialpädagogen, Schüler, Krankenschwestern und Büroangestellte haben wir auch – und in jedem Jahr kommt der Eine und die Andere dazu… und darum ist diese Aufzählung auch nicht vollständig.